Antje Seeger – In einer Phase der Selbstoptimierung

23.11. – 23.11.2014

Kunstraum B in Zusammenarbeit mit der Kunsthalle zu Kiel

Sonntag, den 23.11.2014, 15:00 – 17:00 Uhr

„Wie man es gewöhnlich von internationalen Premierenveranstaltungen kennt, zeigt eine Sponsoringwand verschiedene Logos. Diese verweisen jedoch nicht auf bekannte Unternehmen oder Marken, sondern auf den Namen Antje Seeger – also auf mich selbst.

Neben dem Aufbau des gesamten Settings, der Organisation und der Durchführung der Veranstaltung fotografiere ich mich außerdem im Rahmen eines Shootings auch noch selbst vor der Sponsoringwand.

So fülle ich bei dieser Arbeit nicht nur die Rolle der Künstlerin, die sich vermeintlich erfolgreich präsentiert, sondern ich bin gleichzeitig auch Veranstalterin, Technikerin, Fotografin und v.a. Sponsorin.“ (Antje Seeger)