B-fragt [16] Wlodek Brühl & Sebastian Severin: Was?

Wir laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein:
Vernissage am Mi, 27. September 2017 – 19.00 Uhr

Unsere Augen arbeiten schnell, aber schlampig. Unsere Autos fahren rasend, aber kurvenreich. Unsere Sätze sagen wir hastig, aber ungenau. Letztens fragte mich jemand in einer Bar: „Was?‟
Auf der Suche nach interessanten und überlebenswichtigen Ereignissen hatte er einige Details vernachlässigt.

Zu den Kieler Ateliertagen am 7. + 8. Okt 2017 ist der Kunstraum B an beiden Tagen jew. von Sa 11 – 18 Uhr geöffnet: die Wasserskulpturen bestehen nur für Millisekunden, bevor sie wieder zerfallen. Wie die Fotografien entstehen, zeigt Wlodek Brühl in einem „Making-of“.

www.kieler-ateliertage.de

Weitere Bilder zu dieser Ausstellung:

Ute Diez eröffnet 'Was?'
Ute Diez eröffnet 'Was?'