Die Cops ham mein Handy

Kunst trifft Text trifft Kunst [3]

Bei der Künstlerin Jihae An steht die Materialität als solche erst einmal nicht im Vordergrund, ist am Ende aber immer bezeichnend für das Entstandene. Deshalb wurde sie eingeladen, eine Installation zur Publikation „Die Cops ham mein Handy“ von Lukas Adolphi zu realisieren.
Dem Grafikdesigner wurde bei einem Überfall das Handy gestohlen. Als er es nach der Gerichtsverhandlung wieder erhält, findet er darauf die Chatprotokolle des Diebes. Diese sind so unterhaltsam, dass er beschließt ein Buch davon zu veröffentlichen.

Eröffnung
Mi, 3. Okt 2018, 19.00 Uhr

Zu den Kieler Ateliertagen am 6. + 7. Okt 2018 jew. von 11 – 18 Uhr geöffnet!

Beitrag teilen:

Weitere Bilder zu dieser Ausstellung:

Lukas Adolphi, Die Cops ham mein Handy
Lukas Adolphi, Die Cops ham mein Handy
Chat-Protokolle
Chat-Protokolle
Das beste Buch des Jahres
Das beste Buch des Jahres