Gregor Hinz – Geile, stimmungsvolle Gedichte eines Zeichners

Gregor Hinz zeigt gezeichnete Gedichte. Wörter und Bilder verbinden sich in seinen Werken und bilden im Kopf des Betrachters eine gefährlich Mischung, die in jede Richtung in die Luft gehen kann. Hochpoetisch, geil und gefährlich.

Wir laden Sie herzlich ein zur Eröffnung:
Mi, 13. März 2019, 19:00 Uhr

Presse: Kieler Nachrichten 13.03.2019 (PDF)

Veranstaltungen im Rahmen dieser Ausstellung:

Beitrag teilen:

Weitere Bilder zu dieser Ausstellung:

Ausstellungseröffnung Gregor Hinz
Ausstellungseröffnung Gregor Hinz
Als Emily neulich meinte, ich sei fett geworden, bin ich sofort joggen gegangen…
Als Emily neulich meinte, ich sei fett geworden, bin ich sofort joggen gegangen…
'Der Wolf ist lieb'-Edition, 20er Auflage, signiert, im Kunstraum B erhältlich (€ 20,--/Blatt), nur solange der Vorrat reicht
'Der Wolf ist lieb'-Edition, 20er Auflage, signiert, im Kunstraum B erhältlich (€ 20,--/Blatt), nur solange der Vorrat reicht
Gregor Hinz zeichnet live (hier bei der Museumsnacht 2017 im Kunstraum B)
Gregor Hinz zeichnet live (hier bei der Museumsnacht 2017 im Kunstraum B)
o.T., Gregor Hinz, Fotografie übermalt
o.T., Gregor Hinz, Fotografie übermalt