Silent Writing Session – von Küsten und Grenzen / am 21.5.

Ein Raum voller Gedanken und Buchstaben: Kiels Literaturmagazin Der Schnipsel e.V. lädt zum Schreiben.

Wir werden schreibend auf die uns umgebende Kunst reagieren. Über Küsten schreiben und Grenzen definieren. Jeder schreibt für sich allein, muss aber nicht an Einsamkeit sterben. Kurze gemeinsame Breakout-Angebote laden zum Ideenaustausch und Kennenlernen ein.

Ohne Schreibzwang und Interaktionsdruck.

Der Schnipsel e.V. ist ein 2023 gegründeter Verein, der dem 2012 gegründeten Literaturmagazin und – kollektiv Der Schnipsel entsprang. Die Mitglieder Zara Zerbe, Nikolai Ziemer, Dara Brexendorf, Katharina Noß, Maline Kotetzki und Elena Kruse geben einmal jährlich das gleichnamige Literaturmagazin heraus und lassen ihre langjährigen Erfahrungen in kurzweilige Workshops einfließen.

18:30-21:00. Max. 10 Personen. Teilnahme kostenfrei. Anmeldung wünschenswert:
info@derschnipsel.org

Beitrag teilen: